CLAUDIA SCHÜTZ-LIPKA
Diplom-Kaufmann  Steuerberater

Über uns

Die Kanzlei

Meine seit 1993 bestehende Kanzlei die sich zwischenich für sechs Jahre in den Räumen der Steuerberatung Lenzen in Montabaur befand ist nun wieder an ihrem ursprünglichen Ort in Saffig. Aus Überzeugung liegt der Schwerpunkt der Kanzlei auf der Betreuung von klein- und mittelständischen Unternehmen, um mit größtem Einsatz besonders nah am Mandanten zu sein.

Meine Erfahrung und die meiner Mitarbeiter garantieren Ihnen eine kompetente und fachmännische Beratung.


Das Team

Gute Mitarbeiter sind das Aushängeschild für meine Kanzlei.

Mein Team ist hochmotiviert und hat Freude an seiner Arbeit.

Um den Mandanten immer mit aktuellem Wissen zur Seite stehen zu können, ist eine laufende Fortbildung selbstverständlich.


Mitgliedschaften

  • Datev eG, Nürnberg
  • Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz, Mainz
  • Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz e.V., Mainz
  • Interessenverband Arbeitgeber, Selbständiger und Unternehmer e.V., Kempten
  • Bund der Steuerzahler Rheinland-Pfalz e.V., Mainz


Impressionen


 



Tag der offenen Tür 15. Oktober 2016

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die am Tag der offenen Tür überbrachten Glüchwünsche anlässlich der Kanzleiübergabe.

 

 



01. Juni 2016